Site Overlay

Nach Flyerservice Hahn kommt Roxxta!

Neues aus der RGF-Strafbar!
Die Strafbar ist um gleich zwei Kunstwerke reicher! Und das dank meines Freundes Alex Molter (Roxxta)! Alex ist der geile Tüp, der (u.a.) die ganzen „Rettet die Clubs“-Gitarren gebaut hat. Hier zu begutachten.
Danke Alex!

Das eine Kunstwerk kommt als RGF-Logo in Form eines Tablettes daher, auf dem künftig die „Roten Hilfen“ (die ehemals Mexikaner hießen) serviert werden! Bin begeistert!

Das andere Kunstwerk wird die Strafbar, die ja nie um antifaschistische Statements verlegen ist, dekorieren und die großartige Geschichte vom Zentrum für politische Schönheit, dem Flyerservice Hahn, und der bestraften Faulheit etlicher AFD-Kreise erzählen.
Aus geschredderten AFD-Flyern (mit gruseligem Inhalt – ich habe einen noch ungeschredderten gelesen und mich geekelt) baute Alex dieses aussagekräftige Kunstwerk.

Zur Bundestagswahl 2021 bekam der Flyer-verteil-Service Hahn, der eine Aktion des KünstlerInnenkollegtivs Zentrums für politische Schönheit ist, von diversen AFD-Kreisverbänden den Auftrag, ihre Flyer den Wahlberechtigten ihrer jeweiligen Kreise auszuteilen. Die zu diesem Zwecke an den Flyerservice Hahn gelieferten, gefühlt unzähligen Flyer machten allerdings Bekanntschaft mit dem Müll-Container, statt mit dem Briefkästen der Bürger. Hier gibt´s die Geschichte aus erste Hand.
Manche Flyer allerdings, flogen auf direktem Wege in Alex Molters Aktenschredderer, damit Alex daraus Roxxta-Kunst mit Statement macht.
Großes Kino, Alex! FCKAFD (Spende an das ZPS zur Verwendung für extremen Humanismus geht raus.)